TRUSS electronic arts GmbH
Home  | Login  | Kontakt  | Impressum |

Support

TRUSS electronic arts ist bestrebt, Sie bei der Anwendung unserer Programme wo immer es geht zu unterstützen. Das betrifft:

  • die ständige Pflege der Programme,
  • die Anpassung an die gesetzlichen Vorschriften und Normen,
  • die Implementierung neuer Funktionen die Ihnen, dem Anwender, das Leben erleichtern sollen.

Die ständige Kommunikation zwischen unseren Anwendern, den Vertriebspartnern vor Ort und dem unseren Support-Personal garantiert den ständigen Draht zur Praxis.

Software - Pflege
Die Qualität einer Anwendungssoftware ist nur so gut wie ihr Service. Alle unsere Softwareprodukte werden insofern laufend weiterentwickelt und verbessert. Im Rahmen des Software-Pflege- und Wartungsvertrags erhalten Sie immer die neueste und aktuellste Programmversion. Gleichzeitig ist in der Wartung die telefonische Beratung und Unterstützung beim Auftreten von eventuellen Störungen enthalten.

Die Softwarepflege im Überblick
Kunden, die über einen Software-Pflege- und Wartungsvertrag verfügen, erhalten die nachfolgend aufgeführten Leistungen:

  • Bereitstellung von Programmaktualisierungen und -erweiterungen im Rahmen der Weiterentwicklung  (ca. 2 x im Jahr)
  • Anpassung des Softwarestandes an sich ändernde gesetzl. Vorgaben
  • telefonische Anwenderberatung während unserer Geschäftszeiten
  • telefonische Servicebereitschaft 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr.
  • Fernwartung zur schnellen Behebung bei auftretenden Fragen und Störungen während der Geschäftszeiten
  • ermäßigte Schulungspreise für unsere Kunden

TRUSS electronic arts : Service
Home  | Login  | Kontakt  | Impressum |